Dunkelkammer im neuen Look

Da meine Dunkelkammer mehr einer Abstellkammer glich und ich mich selber damit nicht mehr wohlgefühlte, weil alles so provisorisch wirkte, habe ich eine kleine Renovierung vorgenommen. Nun kann man darüber streiten ob es Sinn macht, einen solchen Raum farblich zu gestallten, aber letzten Endes zählt, das man sich damit wohlfühlt und man gute Ergebnisse erzielt. Ich mag keine sterilen Räume in Weiß und Grau.   

Es war Anfangs erstmal wichtiger das man in dem Raum arbeiten kann. Es war ja soweit auch alles da, nur eben provisorisch. Aber wenn man schon einen eigenen Raum dafür hat, darf er auch so sein, das man sich wohl fühlt und gern darin ist. Also hieß es ausräumen, wegschieben und Vorbereiten. Wände säubern, Löcher gipsen und was vorher noch so anfällt. Und dann ging es an die Wand.

Nun ist alles fertig und ich finde es durchaus gelungen. So kann man arbeiten. Zur Krönung, und da ich auf eigene Note stehe, gab es noch ein kleines Logo an die Wand.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0