9. US-Car_Treffen "Born to Drive" in Bremen

Am Samstag den 13.08.2016 gab es wider das US-Car-Treffen in Bremen an der Waterfront. Viele schicke Autos, Motorräder und was man noch so als echter US-Car Fan braucht. Mit tollen Live-Events und viel Musik und guter Laune. Schon das gucken allein ist eine Freude. Aber natürlich lockt so ein Event auch viele Fotografen und Fotografie-Begeisterte auf den Plan. So auch mich. Ich habe mal ausschließlich Analog und SW fotografiert, die Digitale musste mal zuhause bleiben. Viele nette Leute dort getroffen und auch so die eine oder andere kleine Fachplauderei in Sachen Fotografie geführt. In meinem Gepäck waren eine zweiäugige Reflex, womit ich ja schon hinreichend aufgefallen bin, und zwei KB-Kameras, einer Mamiya NC1000 und einer Ashai-Pentax. Motive gab es reichlich. Under wer mich kennt, weiß das ich gern auf dem Boden rurutsche um gute Bilder zu bekommen. Der Tag hat mir sehr viel Spaß gemacht.  Alles im Allen ein tolles Event. Bilder sind wie immer in der Galerie. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0