Mein neuer YouTube-Kanal

Ein Neustart im YouTube-Universum ist immer wieder eine Herausforderung. Es ist eine Menge Arbeit um überhaupt wahr genommen zu werden. Als wenn es nicht schon genug Kanäle gibt die sich mit der Fotografie beschäftigen, muss ich da jetzt auch noch mitmischen. Die Frage, mach ich was anderes? Vielleicht. Wird es die Leute erreichen? Vielleicht. Warum also? Na einfach weil es Spaß macht und ich irgendwann mal sagen kann "guckt mal, das habe ich gemacht." Letztlich mache ich den Kanal für mich. Als Erinnerung, als mein persönliches Logbuch. Wenn andere daran Freude haben, macht mich das natürlich glücklich. An diesem Tag habe ich mein erstes Video hoch geladen und erstmal erklärt um was es überhaupt gehen soll. Was meine Ideen, Plane und Wünsche für diesen neuen Kanal sind. 

Schauen wir mal wohin die Reise geht und wie weit ich damit komme. 

 

Mein Kanal auf YouTube: Sven Bendixen Fotografie