Juju, das erste offizielle Video ist online

Es ist geschafft. Das erste Video ist auf YouTube. Ein Ausflug mit meinem Freund und Fotobuddy Thomas W. Salzmann, seines Zeichens Fototrainer und Dozent an verschiedenen Volkshochschulen, nach Hannover in die Herrenhäuser Gärten. Ein wundervoller Tag, den wir dort verbracht haben und viele tolle Fotos die wir dort geschossen haben. Auch Thomas betreibt einen YouTube - Kanal, den findet ihr hier: Thomas W. Salzmann 

Ich freue mich immer wieder, wenn es mit Ihm mal auf Tour geht. Da dreht es sich meistens im Kern um die Fotografie und wir haben reichlich Gesprächsstoff und Diskussionen rund um das Thema. Es ist mir immer eine besondere Freude mit ihm Zeit zu verbringen. 

 

Deswegen möchte ich euch unsere Videos aus den Herrenhäuser Gärten nicht vorenthalten

 

Video von Thomas

Video von Sven

 

Viel Spaß beim Schauen.