Einfach mal ans Meer

Wir sind in der glücklichen Lage derzeit ein tolle Bahnticket nutzen zu können; Das 49,--€ oder auch Deutschlandticket genannt. Damit kann man günstig Touren machen um einfach mal rauskommen und auch mal Bilder zu machen. Ich hatte einfach mal Lust ans Meer zu fahren. Nach ca. 2,5 Stunden Fahrzeit stehe ich mit den Füssen in der schönen Nordsee. Herrlich, einfach mal die Seele baumeln lassen, die Meeresluft tief einatmen und dem Rauschen der Meereswellen lauschen. Aber ich habe schon den Hintergedanken gehabt auch ein kleines Video zu drehen und vor allem... zu fotografieren. Es gibt nichts schöneres an einem wundervollen Ort zu sein und sich Zeit für sich zu nehmen. Icvh hatte das Glück das es mitten in der Woche war und es dementsprechend nicht so voll war, um ein paar schöne Aufnahmen zu machen. Mein Tipp an euch da draußen; Fahrt einfach mal los, nehmt die Kamera und genießt eure Zeit, ohne Druck, ohne Zwang.