Erster Kurs im neuen Seminarraum

Nun ist es amtlich. Die CLASSIC PICTURE Akademie startet. 

Der erste Kurs, der ein kleiner Testlauf war, fand statt mit dem Titel " Kompaktkurs Fotografie zur blauen Stunde, Stahlwerke Bremen." 

Geleitet wurde das ganze von Thomas W. Salzmann und mir als Unterstützung. 

Es war eine kleine Runde mit tollen Teilnehmern, die viel Spaß an unserem Kurs hatten. Nach einer Einführung in die Fotografie zur blauen Stunde und worauf hier und da zu achten ist, welche Hilfsmittel man sich zu nutze machen kann, ging es raus an die Weser, gegenüber der Stahlwerke in Bremen. Rund rum eine toller Auftakt. Weitere Kurse sind in Planung. Neben dem Seminarraum verfügt die CLASSIC PICTURE Akademie auch über ein kleinen Studioraum mit "Wohnzimmer-Atmosphäre", für Portrait- oder anderen fotografischen Ideen. 

Die Webseite befindet sich noch im Aufbau, wird aber bald über anstehende Termine Berichten.